Problem von Anonym - 15 Jahre

Verdammt, kann nicht vergessen!

Hi ihr finde es gut das ihr anderen leuten hilft erstmal,

doch jetzt mein problem

Also ich habe mich verliebt und dies schon seid längerer zeit blos sie hat in dieser zeit jetzt schon ihren 2ten freund. Und ich habe auch eigentlich sonst guten kontakt mit ihr aber meine freunde sagen ich soll sie vergessen weil es nie was wird aber ich denke nur an sie ich versuche es immer mal nicht an sie zu denken und wenn ich sie in der schule mit ihrem neuen sehe dann werde ich wieder voll depresiv und naja das bin ich die ganze zeit bitte helft mir wie ich diese liebesgefühle für sie einfach vergessen kann !!!!! Sie weis auch schon das ich sie liebe usw.......

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Mir scheint das sie nicht so denkt und fühlt wie Du! Du schreibst ja das sie weiß das Du in sie verliebt bist und trotzdem hat sie seither zwei andere Freunde gehabt! Das sagt doch alles oder? Ich finde Du solltest den Kopf wieder frei bekommen. Du hast sicher gute Freunde die Dich dabei unterstützen. Unternimm etwas, geh aus! Vielleicht hast Du ja ein Hobby! Dann widme Dich dem! Oder suche Dir eine Beschäftigung die Dich ablenkt. Das ist nämlich was Du brauchst! Ablenkung! Das ist nicht einfach, gerade nicht in der Anfangszeit! Und so einfach vergessen geht nicht. Das braucht alles seine Zeit um damit wirklich leben zu können! Aber da bist Du nicht der Einzige dem es so geht Du wirst es auch schaffen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian