Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaube, er nutzt mich nur aus!

Hallo,
Ich bin schon längere Zeit in einen Jungen verliebt. Ich habe ihm das auch ins Gesicht gesagt. Das war kein Problem, denn bei ihm fühle ich mich sehr wohl.
Er sagte, er fühle auch etwas für mich und das er mich mag u.s.w.
Wir reden auf dem Weg nach Hause, von der Schule, sehr viel, aber unternehmen nie etwas ausserhalb.
Wir sprechen sehr offen miteinander, auch wenn mir manche Sachen, die wir besprechen, sehr peinlich sind. Also reden wir eben auch über intime Dinge.
Einmal fragte er mich, ob ich mit ihm schlafen würde und ich sagte ja. Ich habe damals nicht gelogen. Aber nach einer Weile wusste ich nicht, ob ich das wirklich tun würde! Wir sind nicht zusammen, aber will wollen schon mal miteinander schlafen. Irgendwie finde ich das gar keine so gute Idee. Denn wir sind nicht einmal ein Paar! Wir haben uns mal geküsst. Aber nur einmal.
Ich habe ihn gefragt, ob er mit MIR schlafen will oder ob es nur darum geht, mit JEMANDEN zu schlafen. Seine antwort war nicht sehr deutlich und jetzt glaube ich, dass er mich nur ausnutzt! Was soll ich bloss tun?! Ich liebe in wircklich!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde seine Idee, mit Dir zu schlafen, obwohl ihr nicht zusammen seid auch nicht toll. Ganz im Gegenteil. Du hast ihm gesagt, was Du fühlst, aber er scheint Dir diese Gefühle nicht entgegenzubringen. Sonst wärt ihr doch inzwischen ein Paar, oder?
Es ist hart, wenn man sich verliebt, diese Liebe aber nicht erwidert wird. Aber es ist noch härter, wenn man es zulässt, dass diese Gefühle ausgenutzt werden. Behalte das im Auge. Lass nicht zu, dass er Dir so weh tut.

Alles Gute!