Problem von Tom - 23 Jahre

Fremdgegangen?

Hallo zusammen,
ich bin seit 1 monat mit einem wirklich lieben mädl zusammen.jetz hat mir ihr bruder grad ne sms geschickt das sie mir fremdgegangen ist,worauf ich sie auch angesprochen hab und sie meinete das das ned stimmt und das sie grad voll mit ihrem bruder gestritten hat.Wem soll ich nun glauben.Kenn mich überhaupt nicht mehr aus..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg
tom

Christian Anwort von Christian

Hallo Tom!

Wem glaubst bzw. vertraust Du mehr? Also ich persönlich würde meiner Freundin mehr glauben! Vertrauen und Ehrlichkeit sind doch die Grundsteine für eine Beziehung. Oder gibt es Gründe das Du ihr nicht vertrauen kannst? Und bedenke das man im Streit oft Dinge sagt und tut die man eigentlich gar nicht sagen oder machen wollte. Vielleicht hat er wirklich einfach nur überreagiert und wollte Deiner Freundin eins auswischen! Ich an Deiner Stelle würde mit ihr nochmal ausführlich über die Sache sprechen. Ich bin fest davon überzeugt das sich das alles in wohlgefallen auflöst.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian