Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich denn wirklich?

hallo,
ich fang mal direkt an...
ich habe einen 15-jährigen freund, der vor kurzem mit seiner ex-freundin schluss machte, weil er mich kennengelernt hat. Wir sind jetzt zusammen. Ich finde es eigentlich komisch dass er ausgerechnet mit MIR zusammen ist. seine ex ist genauso alt wie er und ich bin erst 13 und habe sogar einen recht kleinen busen. (und ich glaub nicht, dass mein busen noch wächst, ich hab meine periode un alles drum und dran, nur mein busen will nicht wachsen). gut, wir kuscheln immer aber geküsst haben wir uns noch nicht, weil ich mich nicht traue, aber ich merke dass er das will.
irgendwann haben mir seine freunde gesagt, dass ich mich nicht auf den einlassen soll, weil der nämlich schlimm ist. ich hab meinen freund dann angesprochen und er hat nur gelacht und mich umarmt. er hat dann gesagt dass er noch mit denen reden muss.
Aber ich vertraue ihn nicht so sehr. was soll ich tun???? liebt er mich? =/

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich kann nicht einschätzen ob der Dich wirklich liebt oder nicht! Was ich aber komisch finde ist sein rasches eingehen einer neuen Beziehung! Also mit Dir! Ich persönlich bräuchte dann erstmal viel Zeit für mich um wieder klar im Kopf zu werden. Da könnte ich mit einer "Zwischenlösung" nichts anfangen. Ich will ihm aber nicht unterstellen das Du das für ihn bist. Liebe braucht Zeit um sich zu entwickeln. Und wenn ich mich gerade von Jemanden getrennt habe den ich geliebt habe, kann ich nicht nach ein paar Tagen in die Nächste verliebt sein! Oder?
Vielleicht sprichst Du mal ausführlich mit ihm darüber. Erzähl ihm von Deinen Ängsten, Gefühlen und Gedanken! So kannst Du herausfinden was in ihm vorgeht und ob er Dich wirklich von Herzen liebt!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian