Problem von Anita - 14 Jahre

Liebt er mich noch?

ich bin in einen jungen aus meiner parralelklasse verliebt mit ihm war ich auch schon zusammen aber von ungefähr anderthalb jahren habe ich schhluß gemacht das problem ist ich liebe ihn trotzdem noch ich wollte auch mit ihm reden aber ich konnte nicht denn immer wenn ich in seine nähe kam schaute er mich eis kalt an udn schon brachte ich es nicht mehr über mich mit ihm zu reden. Er und seine freunde behaupten jetzt auch noch das er mich nur verarschen wollte und das er schluß gemacht hat und sie ärgern mich nur noch ich weiß nicht mehr weiter mein ex markus gibt immer mir die schuld und lügt alle an und die jungs glauben so wie so ihm und net mir und ich hab jetzt halt noch ein problem nähmlich das er vor seinen freunden sagt das er mich nie geliebt hat aber vor meinen sagt er er hat mich wirklich geliebt klar vll will er nich blöd dastehen vor seinen freunden und von meinen will er kein ärger kreigen ich liebe ihn immer noch was soll ich nur tun bidde helft mir ich weiß nicht mehr weiter BITTE.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anita!

Ob er Dich noch liebt, ob er wieder mit Dir zusammen sein möchte, kann nur er Dir sagen. Niemand sonst. Daher solltest Du das Gespräch mit ihm suchen. Ich kann schon verstehen, dass Dich ein kalter Blick abschreckt. Aber Du hast die Wahl: entweder Du lässt es und vergisst ihn oder Du gehst auf ihn zu. Was fällt Dir leichter?

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag ihn, ob er nicht mal wieder Lust hätte, was mit Dir zu unternehmen. Aus seiner Reaktion darauf, wirst Du schon eine Menge ableiten können. Freut er sich? Ist er verwundert? Blockt er ab?

Alles Gute!
Dana