Problem von Sonja - 13 Jahre

Warum befriedigt man sich selbst?

eure seite it echt toll, aber ich habe noch keine antwort auf mein problem gefunden, also: warum tut man sich selbstbefriedigen, und wie macht man das, ich habs zwar schon unter der dusche versucht, indem ich mir den Duschkupf an die scheide gehalten habe, das ist auch ein schönes gefühl, aber es langt mir nicht, wie kann ich dieses gefühl vertiefen oder verschönern?
antwortet bitte schnell!
danke im vorraus für die antwort,
eure Sonja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sonja!

Die Natur hat es nun mal so eingerichtet, dass Sex Spaß macht und ein Orgasmus gut tut. Das hängt u.a. auch mit einigen Hormonen zusammen. Wäre es nicht so, wären wir wohl schon vor Jahrhunderten ausgestorben.

Wie man sich am besten selbstbefriedigt, muss jeder für sich herausfinden. Jeder Körper reagiert anders, jeder Mensch mag etwas anderes. Da gibt es keine Gebrauchsanweisung. Probier aus und erforsche Deinen Körper.

Alles Gute!