Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Vater sperrt mich ein

Hallo !
Ich weiss nicht an wen ich mich wenden kann.
Mein Vater ist ein Türke und sperrt mich zu Hause förmlich ein.
Ich darf nicht lange weg und werde von oben bis unten kontrolliert.
Ich möchte mich dagegen wehren, aber kenne keine Adressen, an die ich mich wenden könnte.
Bitte helft mir...bitte ! :'-(
Anonym

Anwort von Sabine

Hallo!

Du bist 18 Jahre und somit volljährig. Aber selbst wenn, es kann nicht angehen, dass Dein Vater Dich zuhause einsperrt. Ich weiß nicht warum. Du schreibst leider nichts darüber. Liegt es an seiner Nationalität und seines Glaubens und Erziehung, die er bekommen hat?
Wie auch immer. Ich kann Dir in erster Linie, da ich keine weiteren Angaben von Dir habe, nur empfehlen beim Kinder-Jugend-Telefon anzurufen und Dich nach Deinen Möglichkeiten vor Ort zu informieren. Du findest nähere Angaben und Hinweise unter www.kinderjugendtelefon.de.

Lieben Gruß