Problem von Anonym - 14 Jahre

Hatte ich ein Orgasmus?

Hallo erstamls,

Ich habe mich vor kurzem selbstbefriedigt.
Meines wissens hatte ich noch keinen Sammenergus, doch als ich mich selbstbefriedigte, und als ich mich richtig befriedigt gefühlt habe, hat mein Penes plötzlich an zu pochen und anscheinend zu pumpen.
Als ich näher hinschaute, sah ich, wie aus mein P**** in eine weiße klebrige flüssigkeit ( und zwar nicht gerade wenig finde ich) herrauskahm.

Ich glaupte, das das ein Orgasmus war, doch da ich noch nie einen hatte, wusste ich das nicht.
Kann das überhaupt sein, obwohl ich noch nie einen Samenerguss hatte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anwort von Sabine

Hallo!

Es klingt ganz danach, als wenn Du einen Orgasmus hattest.
Hier

http://www.sexwoerterbuch.info/samenerguss.html

auf dieser Seite findest Du weitere Informationen dazu.

Lieben Gruß