Problem von Selin - 18 Jahre

treue

hallo liebes team und zwar ich habe eine frage ich würde bei meinem freund einen treue test durchmachen nun weis ich net wie ich das anstellen soll was wenn er es herausfindet das ich da hinterstecke?? oder ich suche mir ein hübsches mädchen als opfer und sie soll ihn testen was halten sie davon?habt ihr noch andere ideen? danke

Conny Anwort von Conny

Hallo Selin!

Ich finde diese Idee ehrlich gesagt doof!
Warum willst du das tun?
Entweder du vertraust ihm oder nicht. Wenn du Gründe hast, ihm nicht zu vertrauen, dann sprich ihn darauf an!
Dann hat er die Möglichkeit, darauf zu antworten und eventuelle Unstimmigkeiten zu klären.
Sollte er dahinter kommen, daß das ganze von dir kommt, dann mußt du dich nicht wundern wenn er dich Hals über Kopf verläßt.
Und das willst du doch ganz sicher nicht oder?
Liebe Grüße!

Conny