Problem von Julia - 25 Jahre

Beitrag zu Panikattaken

Hallo!
Habe den Beitrag vom 27.01.06 gelesen wo sich eine bzw einer zum Theme Panikattaken äussert. Leide selber seit meinem 11.Lebensjahr mal mehr und mal weniger darunter. Habe in eurer Antwort gelesen das ihr gerne ihre oder seine E-mail Adresse weitergibt.Würde mich sehr freuen wenn ihr sie mir schickt denn ich habe in meiner "Krankheitslaufbahn" einige Ärzte und Therapien schon hinter mir aber noch nie wirklich Kontakt zu anderen Betroffenen gehabt.

Vielen Dank im voraus!

Anwort von Sabine

Hallo Julia!

Danke für Dein Feedback und Deine Meldung. Jedoch geben wir keine e-Mail-Adressen weiter oder raus. Dies ist eine strickte Anweisung an uns alle. Wenn der oder die Schreiber persönlichen Kontakt suchen, dann sind hierfür Foren im Internet vorgesehen.
Es tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.

Lieben Gruß