Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum ausgerechnet mein Lehrer?

Hallo Liebes Kuka-Team
Ich habe ein echt grosses Problem.Ich bin verliebt und zwar in den falschen.Nämlich in einen Lehrer in der Schule.Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.Es wusste bis jetzt niemand.Ich habe soo Angst wenn meine Gefühle jetzt noch stärker werden und so.Denn er ist doppelt so alt wie ich.Was soll ich blos tun?Soll ich die Gefühle einfach nicht beachten?Oder soll ich dem Lehrer das womöglich noch sagen?Bitte helft mir doch ich weiss echt keine Rat mehr was ich tun soll.Ich bin am Ende mit meinen Gedanken und Gefühlen.Bitte helft mir..Ich danke euch viel mal..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So wie Dir geht es einigen - daher haben wir ähnliche Mails auch schon oft beantwortet (das ist nur eine kleine Auswahl):

http://mein-kummerkasten.de/38255/Verliebt-in-Lehrer.html
http://mein-kummerkasten.de/7143/Lehrer.html
http://mein-kummerkasten.de/6261/Verliebt-in-den-Sportlehrer.html
http://mein-kummerkasten.de/6125/Ungluecklich-in-Lehrer-verliebt.html

Warum wir uns in den einen und nicht in den anderen verlieben, kann ich Dir nicht sagen. Aber schau auf die Tatsachen: Er ist Dein Lehrer, er ist viel älter, und wie gut kennst Du ihn eigentlich? Genug, für solche Gefühle?

Alles Gute!
Dana