Problem von Anonym - 16 Jahre

Unterentwicklung

Hallo bin 16 Jahre alt und bin 1,55m klein ich weiß nicht mehr was ich machen fast jeden 2.Tag weine ich das hört sich jetzt doof an aber das ist so ich war auch schon beim arzt und uni-klinik die meinten ich bin ein Spätentwickler meint ihr ist gibt so etwas weil mein vater hat auch gesagt der ist erst mit 17-18 Gewachsen ich will ja gerne ein freundin aber das geht nicht und keiner respektiert mich alle scätzen mich um die 13-14 Jahre alt ich weiß nicht mehr was ich tun kann soll ich überhaup noch leben?

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand!
Es gibt natürlich "Spätentwickler"! Ich war einer von diesen damals! Ich bin mit 16 erst richtig in die Höhe geschossen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Über 20 cm in knapp 2 Jahren. Glaube mir, Dein "Knoten" wird auch noch platzen. Das Du jünger geschätzt wirst läßt sich wohl vorerst nicht vermeiden. Damit musste auch ich leben! Aber lass das einfach nicht zu sehr an Dich ran! Steigere Dich nicht in so ein *Tief* hinein. Mache das Beste aus der Situation. Und eine Freundin findest auch Du irgendwann. Du kennst doch das Sprichtwort... "Auf jeden Topf passt ein Deckel!". *zwinker*

Alles Gute und liebe Grüße
Christian