Problem von Anonym - 21 Jahre

Wenig Erfahrung mit Sex

Hallo liebes Team,

ich bin 21 und habe bisher nur einmal mit einem Mann geschlafen.
D.h. ich bin noch ziemlich unerfahren in Sachen Sex.
Jedesmal wenn ich einen Mann kennenlerne, lüge ich, z.b, dass ich schon viel Erfahrung in Sachen Sex habe.
Und wenn dann einer mit mir schlafen will, mache ich schluss.
Ich schäme mich so, auch meine Freunde wissen davon nicht´s.
Ich habe Angst davor, wenn ich einen Mann kennenlerne und ihm sage, dass ich noch ziemlich unerfahren bin, ausgelacht zu werden.
Und wie soll ich mich auch meinen Freunden gegenüber verhalten?
Die berichten immer, über ihre heißen Nächte u. ich sitze da und lüge Sachen zusammen, die überhaupt nicht stimmen!

Soll ich die Wahrheit sagen?
Und wie bringe ich das einem Mann bei, dass ich im meinem Alter noch ziemlich unerfahren bin?

Ich hoffe auf eure Hilfe!

L.G. Nicki

Anwort von Sabine

Hallo!

Hör auf zu lügen und bleibe bei der Wahrheit, wenn Du Deinen Weg finden willst.
Es ist keine Schande keinen oder nur wenigen Sex bisher gehabt zu haben. Du bist 21 Jahre jung und keineswegs ein Verbrechen, wenn man wenig Erfahrung mit Sex hat. Steh zu dem, wie Du bist und was Du bist. Je ehrlicher Du mit Dir umgehst, um so ehrlicher können die anderen mit Dir umgehen.
Höre auf zu lügen und verstrick Dich nicht in irgendwelche Storys. Nur so kannst Du wahre Menschen mit wahren Gefühlen finden und Du brauchst keine Angst mehr zu haben, dass Du jemanden enttäuschen könntest. Du bist Du und wer Dich liebt, wie Du bist, der nimmt Dich auch wie Du bist. Nobody is perfect.

Lieben Gruß