Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich wurde beim klauen erwischt!

also ich war mit meiner freundin inner stadt und ich wurde beim Klauen erwischt ich hab für 200euro mit meiner freundin geklaut ich bin so entteuscht von mir selber und meine eltern erst sie waren so entteuscht... :(
jetzt muss ich zum sachbearbeiter ich habe davor soo viel angst ich weiß das das nicht sooo schlimm wird nur vielleicht das alles zurückbezahlen und eine anzeige die dann weggeht weil ich erst 13 bin aber ich leide so stark daran ich hab so oft geweint deswegen ich bin so fertig ich weiß nicht was ich acmhen soll..! :(

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Das Dich Dein schlechtes Gewissen plagt, ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Lass es Dir eine Lehre sein. Du merkst ja selbst das es Mist war was Du gemacht hast. Logisch das Deine Eltern sehr von Dir enttäuscht sind. Das wäre ich auch!
Mit den Gedanken und Gefühlen die in Dir brodeln wirst Du leben müssen. Du musst das Ganze erstmal verarbeiten um damit umgehen zu können. Genau in dieser Phase steckst Du gerade. Gib Dir selbst Zeit und denke über alles nach.
In naher Zukunft wird es Dir wieder besser gehen, dann bist Du um eine Erfahrung reicher und läßt diesen Blödsinn sein!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian