Problem von Anonym - 16 Jahre

mein leben wird zerstört 2

hi liebes kummerkasten-team.

mit dem rat zur polizei zu gehn, hatte ich eigentlich schon gerechnet, nur geht dass eben nicht! das würde die ganze sache nur noch 10000 mal schlimmer machen, ich hab angst vor diesen typen, ich würde denen sogar zutrauen, dass sie mich umbringen, wenn ich zur polizei geh! ich hab es nur sehr wenigen erzählt und immer wieder den rat/tipp erhalten zur polizei zu gehen, deswegen hatte ich erhofft, ihr würdet mir noch einen anderen ,,ausweg,, vorschlagen!!!!! gibt es den etwa nicht? bleibt mir wirklich wieder nur noch die polizei übrig??? aber ich will nicht (schon wieder) zur polizei, bitte gebt mir eine andere lösung, bitte.

Anwort von Susi

Hallo Du!

Ich weiß nicht was Du von uns erwartest? Elaine hatte Dir in Deinem ersten Beitrag geraten zur Polizei zu gehen und etwas anderes wirst Du auch von uns anderen im Kuka-Team nicht hören!
Ich denke: ja Dir bleibt nichts anderes übrig als zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten!
Hier ist noch die Webadresse vom Weißen Ring, der sich auch um Gewaltopfer kümmert:
http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/index.php

Wir können von hier aus nicht mehr tun! Befolge also bitte unseren Rat und geh zur Polizei!

Liebe Grüße und alles Gute!
Susi

http://mein-kummerkasten.de/5234/Mein-Leben-wird-zerstoert.html