Problem von Anonym - 23 Jahre

Sturzblutung?

Hallo....

ich bekomme regelmäßig meine tage. nur seit zwei monaten beobachte ich dass wenn meine tage vorbei sind, dass ich zwei tage später wieder stark blute. das blut ist dunkel ohne irgendwelche an zeichen zur schmier-blutung. die blutung dauert dann wieder zwei bis drei tage an... so was hatte ich noch nie

ich nehme seit einen halben jahr net mehr die pille. liegt es daran?

ich finde es nur komisch das nach sechs tage blutung dann zwei tage ruhe ist und dann bekomme ich (ohne schmerzen, krämpfen) wieder eine blutung.

können sie mir sagen was das ist? ist das ein zeichen für eine krakheit?

bis dann

Anwort von Sabine

Hallo !

ich möchte Dir gerne raten mit einem Arzt darüber zu sprechen und dort nachzufragen. Ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist, aber dennoch bin ich kein Arzt.
Nach einem halben Jahr sollte sich der Körper eigentlich hormonell wieder eingestellt haben. Ich kann Dir leider nicht sagen woran es liegen könnte. Schmierblutungen oder Zwischenblutungen können viele Ursachen haben und bevor ich hier eine Reihe von Möglichkeiten aufzähle und Dich verunsichern könnte, möchte ich Dir raten mit einem Arzt zu sprechen.

Lieben Gruß