Problem von Anonym - 14 Jahre

Markenklamotten

Hey! Also, ich weiß nicht, aber es könnte sein, dass ihr mich jetzt für völlig daneben haltet, aber mein Problem ist es, dass man in meiner Klasse mehr oder weniger schräg angeschaut wird, weil man Markenklamotten trägt! Bei uns gelten wirklich die "inneren Werte" mehr, als Klamotten und das Äußere, was schon super ist.... Bloß gefallen mir Markenklamotten so arg und würd die au gern anziehn, will aber halt net als "verwöhnte Zicke" dastehen...Vielleicht kein sooo schlimmes Problem, aber irgendwie schon ziemlich schlecht... Ich hoff ihr versteht so ungefähr was ich mein...Liebe Grüße

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo!

Du schreibst, dass in deiner Klasse die inneren Werte zählen, was auch wirklich sehr selten ist würde ich sagen, und gerade deshalb sollte es doch unwichtig sein, ob du Markensachen trägst oder nicht. Wenn du dich darin wohlfühlst sollten das deine Mitschüler auch akzeptieren. Eigentlich solltest du deinem Stil treu bleiben und ich weiß auch nicht, wie du dich so anziehst, aber vielleicht könntest du versuchen Markenklamotten und "normale" Sachen zu kombinieren?
Viel Glück!