Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin unsicher!

ich habe einen großen fehler gemacht um genu zu sein mehrere! ich habe mit meinem freund ohne verhütung geschlafen und es ist jetzt schon 37 tage her das ich das letzte mal meine tage bekommen habe! doch ich kriege schmerzen im unterbereeich ab und zu! ist das ein zeichen für schwangerschaft?

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Das könnte sehr gut ein Zeichen dafür sein da Du schwanger bist. Ich rate Dir schnellstmöglich einen Schwangerschaftstest zu machen bzw. Dich bei Deinem Frauenarzt vorzustellen. Den Schwangerschaftstest kannst Du übrigens in jeder Apotheke kaufen. Und ggf. solltest Du mit Deinen Eltern darüber sprechen.
Auch wenn es falscher Alarm sein sollte, lass es Dir eine Lehre sein und denke immer an die Verhütung. So schwer ist das auch nicht!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian