Problem von Josie - 13 Jahre

Kann ich ihnen vertrauen?

Hi!
ich bin mit ein paar halbnazies befreundet. Sie sind total nett zu mir. Mit einem hab ich schon mal geschlafen. Aber wir sind nicht zusammen das ware ein unfall. meine freundin war da auch total sauer auf mich. sie sagt ich sollte mich von ihnen fernhalten sie wollen mich nur ins bett bekommen. Ich hab sie voll gern. die machen alles was ich will außer eins hab ich noch nicht hinbekoimmen das mit den nazies. sie treffen sich mit typen 13-25 Jahren an verschieden stellen denn sie werden immer von der polizei und dem bürgermeister und so verjagt ich schleiche ihnen immer nach. sie besaufen sich dort sie trinken dort immer ungefähr 15-20 bier und sie sind fast dauerraucher. doch der mit dem ich geschlafen hab der macht´s ganz extrem. Er hat aber glaub auch echte probleme. seine eltern sind getrennt und er musste zusehen wie seine mutter mit einem rumgeknutscht hat.
Soll ich mich weiter mit ihnen treffen? sie sind echt gute freunde.

Anwort von Elaine

Hallo Josie,

ich glaube du solltest auf deine Freundin hören und dich von diesen Leuten vernhalten. Sie trinken Alkohol, haben ärger mit der Polizei und sogar mit dem Bürgermeister und zudem sind sie, wie du sagst "Nazis". Das ist kein guter Umgang, diese Leute haben falsche denkensweisen und benehmen sich wirklich daneben, ist ist sogar schon kriminell. Auch wenn sie nett zu dir sind, lass dich davon nicht einwickeln. Treff dich besser nicht weiter mit ihnen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße