Problem von Sue - 17 Jahre

bumms.. und fertig

Hallo ihr Lieben!

Also, mein Problem ist folgendes: Jedesmal, wenn ich mit meinem Freund (17) geschlafen hab, springt er auf, zieht sich wieder an und setzt sich mit mir vor den Computer oder wir gehn runter zu seiner Familie. Nie bleibt er einfach bei mir liegen (außer wenn es schon spät ist und wir eh schlafen gehn....) und kuschelt oder redet mit mir, was man halt normalerweise danach macht. Ich weiß nicht, warum er das macht. Denkt er "gut, für heute bin ich versorgt, jetzt können wir was anderes machen" oder hat er vor irgendwas Angst? Sonst ist er auch nicht so. Ich lieb ihn wirklich sehr und es ist auch sonst alles wunderschön, aber das find ich echt etwas irritierend.Könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht, was ich machen soll. ich kann es ihm auch nicht sagen. Es wäre schön, wenn ihr antworten würdet. Schonmal Danke!

Christian Anwort von Christian

Hallo Sue!

Ich denke hier ist männlicher Rat gefragt! *zwinker*

Dieses "Problem" hat nicht nur Dein Freund. Die meisten Männer sind in dieser Hinsicht so. Gefühle zeigen, miteinander reden und so weiter. Das kennst Du auch! Nach dem Sex tritt das oft noch verstärkt auf. Da fehlt Männern einfach der Sinn dazu! Warum? Wenn ich das wüsste... Vielleicht hängt das irgendwie mit der geschichtlichen Entwicklung zusammen! Keine Ahnung! Aber das bedeutet nicht das er Dich weniger liebt! Das musst Du Dir vor Augen halten. Und wenn Dich die Sache so sehr bedrückt, kommst Du nicht umhin mal mit ihm ganz in Ruhe darüber zu sprechen. Das sollte doch möglich sein.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian