Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Liebe gestehen?

Hy liebes kummerteam Ich kann schon seit ein paar tagen nicht mehr schlafen da ich bin seit einem halben jahr in ein mädchen verliebt bin ,und es von tag zu tag schlimmer wird. Damals als ich sie kennen gelernt habe hat sie durch ihre beste freundin erfahren das ich in sie verliebt bin ,und sie meinte dass es besser sei wenn ich mir eine andere suchen würde . Aber heute sieht die sache schon ganz anders aus irgentwie habe ich das gefühl dass sie inzwischen mehr für mich empfindet . Und auch ihre freundin meinte zu mir ich sollte ihr einfach persönlich meine liebe gestehen.
Was soll ich nun tun ??? soll ich es wagen.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

ich würde spontan sagen, dass du es einfach riskieren solltest. Immerhin weißt du schon, dass du ihr nicht ganz egal bist und vielleicht wartet sie nur darauf, dass du den ersten Schritt machst. Natürlich kann die ganze Sache auch in die Hose gehen, doch wenn es mit euch klappen sollte, dann war es doch die ganze Aufregung wert, oder? Und wenn du es nicht probierst, dann wirst du nie erfahren ob ihr nicht doch super zusammen gepasst hättet. Also nimm deinen ganzen Mut zusammen und sag es ihr. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

Liebe Grüsse!