Problem von Anonym - 14 Jahre

komisches Gefühl vor dem ersten Samenerguss

hallo liebes ku-ka team,

ich habe eine frage und zwar als ich mich letztens selbst befriedigt habe kam durch meinen körper so ein voll komisches gefühl! ich hatte allerdings noch nicht mein ersten samenerguss. Also was war das für ein gefühl

bitte antwortet schnell

danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Du schreibst,dass Du Dich selber befriedigt hast, aber noch nicht Deinen ersten Samenerguss hattest. Ja, dann denke ich, war das Gefühl, welches Du erlebst hast, vielleicht ein Vorbote von Deinem ersten Samenerguss. Wahrscheinlich ist der Schritt oder die Zeit zum ersten Samenerguss gar nicht mehr soweit. Aber, es ist nur eine Vermutung von mir. Ich weiß es nicht. Ich kann es mir nur vorstellen, da Du Dich in dem Alter befindest, wo die meißten Jungen ihren ersten Samenerguss erleben. Mal kommt er über Nacht und manche erleben ihn durch die Selbstbefriedigung.

Lieben Gruß.