Problem von Anonym - 22 Jahre

Er rastet aus

hallo..

ich weiß nicht so richtig ob es richtig ist hier zu schreiben weil ich bin nicht jemand der sich aufs internet verlassen tut und sich dort hilfe sucht. Normalerweise..
Mein freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen es ist die längste Beziehung die ich führe. Ich war damals gleich hin und weg als ich Ihn das erstmal sag. Ich war für ihn unsichtbar. er schließ mit mir und warf mich dann sozusagen zur seite.
Ich ließ nicht locker und irgendwann habe ich ihm gesagt das ich schwanger bin.
Erst meinte er so ein Kind zerstört mein Leben doch jetzt kümmert er sich drum.
Als mein Sohn zur Welt kam ging ich als er 8 Manate alt war in einer Begleitagentur arbeiten jedoch weiß er dies nicht. Ich habe dort 1/2 Jahr lang gearbeitet mir eine schöne wohnung geleistet, ein Auto und meinem Sohn ein paar Sachen. Ich habe für diese sachen hart gearbeitet und er macht sie mir nach und nach kaputt. ich hatte ein ersparniss von 8000euro nun sind nur noch 3000 euro da. er ha´t mein auto zu schrott gefahren und ich habe die reperatur bezahlt, die autoversicherung, die steuer, ich zahle die lebensmittel eigentlich alles. Wenn wir uns streiten dann rastet er aus und macht mir meine sachen kaputt. ich möchte endlich weg vom ihm weil freiwillig geht er nicht. ich habe es auch schon mit polizei versucht als er mit der faust auf meinen laptop geschlagen hat. ich hasse diesen menschen so sehr wie ich noch nie einen gehasst habe.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du so unglücklich mit diesem Mann bist und er nicht gehen möchte, dann musst du es eben tun.
Du hast es mit der Polizei ja schon versucht und wenn noch einmal in aller Ruhe mit ihm reden nichts bringt, dann würde ich noch einmal diesen Weg einschlagen.
Denn schließlich ist dein Wohl und das deines Kindes wirklich das Wichtigste und du solltest dich nicht so unterdrücken lassen.

Trenne dich von ihm, du liebst ihn doch gar nicht mehr.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße