Problem von Anonym - 22 Jahre

Schwanger?

hallo,

ich habe am zweiten april meine tage gehabt und bis heute habe ich meine tage nicht.ja ich weiss,man muss mit schwangerschafttester testen,ob man schwanger ist aber die frage ist um wieviel tage oder wochen kann die priode vertagt werden.wenn man nicht schwanger ist.

Anwort von Sammy

Hallo,

um ehrlich zu sein, verstehe ich Deine Frage nicht so ganz. Wir haben März und Du schreibst das Du Deine Tage zuletzt im April hattest?? Entweder Du hast Dich verschrieben oder was falsch verstanden.

Sicher kann es sein, dass sich Deine Menstruation um einige Tage durch Stress, Ärger oder Kummer verschiebt, aber in Deinem Alter und dazu noch in Verbindung mit der Einnahme der Pille in der Regel höchstens um ein paar Tage.

Ich kann Dir im Moment Leider auch nichts genaus sagen, da Deine Angaben zum Zyklus falsch sind.

Für den Moment bleibt mir nur Dir zu raten dringendst einen Frauenarzt aufzusauchen.

Alles Gute