Problem von Simone - 18 Jahre

Feedback zu "mich liebt niemand/sterbe an einsamkeit"

Hallo Hendrik,

Ich habe gerade deinen Brief gelesen und mich irgendwie angesprochen gefühlt...
Ehrlich gesagt, mir geht es auch so, ich gehe schon lange nicht mehr auf Parties, dieses ganze rumgeknutsche kann einem gewaltig auf die Nerven gehn, wenn man genau weiß, dass man selbst solo is. Glaub mir, ich kenn das. Deshalb habe ich mich erst mal voll auf die Schule konzentriert und saß freitags abends oft zu Hause beim Lernen...

Dann merkte ich allerdings, dass dieses Leben einfach scheiße war, weil mich alle für total langweilig abgestempelt hatten, so wie du es schreibst.
Gut, auf Parties geh ich eigentlich immer noch nicht, aber man kann auch anders Leute kennen lernen, zum Beispiel hier *grins*

Zur Zeit versuch ich mich beim ABI, komm jetzt in die 12. (OK, eigentlich bin ich auch erst kurz vor meinem 18 Lebensjahr... ;-) und auch immer noch solo :-/ ...)

Wenn du bock hast, kannst du ja mal bei icq MONeO aus NRW eingeben, da müsstest du mich eigentlich finden........., können ja mal n bisschen chatten.......wer weiß, wer weiß..........

Ansonsten noch viel Glück und viel Selbstbewusstsein im Leben, starte einen Neuanfang, neuer Haarschnitt, neue Klamotten etc. Das hat mir auch geholfen:) Der beste Zeitpunkt ist JETZT, vor allem da bald ein neues Schuljahr anfängt.................

schöne Grüße Simone

Christian Anwort von Christian

Hallo Simone!

Eigentlich veröffentlichen wir keine Daten, aber ich denke in diesem Fall kann ich Deine ICQ-Daten mal drin lassen! *zwinker* Wie Du schon selber schreibst... "Wer weiß, wer weiß!"

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/56017/mich-liebt-niemand-sterbe-an-einsamkeit.html