Problem von Serkan - 16 Jahre

Ich bin ein Noob

Hallo ich heiße Serkan und bin ein noob in counterstrike 1.6.Alle machen mich fertig weil ich so schlecht bin aber ich hab 2 pG freunde die Florian und Sascha heissen das sind die einzigen die zu mir halten.Kann man dieses gespött irgendwie abstellen oder können diese Leute nicht aufhören damit?

Bitte Liebes Team helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo Serkan!

Gegen das Gespött anderer Leute kann man leider nicht sehr viel machen. Am besten in das eine Ohr rein und das andere wieder raus. Je weniger man darauf reagiert, um so schneller hört es auf. Ich finde es immer am besten, wenn man blöde Bemerkungen einfach charmant überhört und nicht weiter darauf eingeht. Je mehr die anderen merken,dass man dadurch getroffen wird, um so mehr Spaß haben sie daran. Leider müssen wir auch mit solchen Charakteren leben.
Halte Dich einfach mehr dann an Deine beiden Freunde und lass die anderen aus. Was Du kannst und was Du leistest, dass ist ok. Alles andere kommt und steigert sich von alleine. Alle haben mal unten angefangen und sind nicht gleich von 0 auf 100 dagestanden.

Lieben Gruß.