Problem von samojewa - 41 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter

Hallo, ich bin schon älter als die meisten hier aber auch ich habe das Problem mit dem Ritzen. Ich weis nicht weiter ich bin wieder kurz davor mir die Arme zu zerschneiden da ich blöd bin und zu nichts zu gebrauchen. Ich verliere Geld (eine menge sogar) und pack auch sonst nichts. Ich habe Brustkrebs, mein Sohn hat einen Gehirn tumor und es meinte jemand zu mir schade das es die Gas kammer nicht mehr gibt. Da ich dann die erste wäre die da rein kommt. Ich möchte einfach nicht mehr leben. Ich kann nicht mehr weiter.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das sind ja wirklich eine Menge arger Probleme, mit denen du zu kämpfen hast. Deshalb ist es für mich gar nicht so einfach, dir in diese Fall Trost zu spenden.

Manchmal kommt wirklich alles auf einmal, stimmts? Helfen kann dir sicher in dieser Situation keiner. Aber es ist immer gut, wenn man sich mal irgendwo ausheulen kann. Vielleicht hat es dir ja schon irgendwie geholfen, dass du das hier mal tun konntest.

Deshalb lass dir an dieser Stelle gesagt sein, dass wir mit dir fühlen! Und ich hoffe wirklich sehr für dich, dass du bald wieder Licht am Ende dieses Tunnels siehst! Also halt die Ohren steif und lass dich ganz lieb grüßen!!!