Problem von Anonym - 15 Jahre

Helft mir doch bitte!

Liebes Kuka-Team, ich finde es schade dass mein Bericht immernoch nicht beantwortet wurde:( es ist schon länger her und ich habe oft geschaut ob ich ihn vll übersehen hab aber so wie es aussieht müsst ihr ihn wohl zur Seite geschoben haben:(...naja ich habe auf jeden fall immer noch das Problem das meine Scheidenflüssigkeit "klumpig"ist und ich auch einen leichten Juckreiz habe außerdem habe ich meine Periode immer noch nicht bekommen obwohl ich sie seit ca 1,5 Wochen haben müsste...achja normalerweise könnte ich nicht schwanger sein ich habe doch nicht mit meinem Freund geschlafen...ich mache mir soviele Gedanken bitte helft mir:(
mfG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich nehme mal an, dass du dir eine Infektion eingefangen hast, wenn dein Ausfluss klumpig ist und ich dir raten würde diese so bald wie möglich behandeln zu lassen.

Da du noch nicht mit deinem Freund geschlafen hast, und sagst dass du nicht schwanger sein kannst, kann es gut sein, dass sich deine Periode verschiebt, weil du dir so einen Stress damit machst, dass sie nicht kommt.
In deinem Alter ist es auch normal, dass sie sich ab und zu mal verschiebt.

Mache dich also nicht verrückt, wünsche dir alles Gute, liebe Grüße