Problem von Anonym - 17 Jahre

Der Bruder meines Ex-Freundes

Hallo,

ich war zuerst mit einen jungen 1 jahr zusammen, aber er hat mich in dem ganze jahr betrogen und ich habe das gewust, aber ich habe nichts dagegen unternohnem. ich habe diesem mädchen nur weh getan, aber das ärgste war, dass ich sie gekannt habe. meine freundin war mit seinen guten freund zusammen und nach einer weile war schluss mit denen und ich und mein freund, mit dem ich ein jahr zusammen war, war auch schluss. also waren nur ich und der EX-freund von meiner freundin befreundet, aber nach einer weile sind ich und mein Ex freund wieder zusammen gekommen, was ich eigentlich nicht wollte. aber in dieser zeit, wo ich nicht mit ihm zam war, habe ich den freund von meiner EX freundin gern gewonne und ich denke, er mich auch. ich erzählte das meiner freundin, weil sie nun länger als ein halbes jahr nicht mehr zusammen waren und sie hat mir gesagt, dass ich mit ihm schluss machen sollte und mit ihren Ex zusammen gehen.
Ich war ja so dumm und habe das wirklich gemacht. ich habe meine freund in die augen gesagt, dass ich mit seinen freund gehen will und dass ich ihn nicht lieben würde. darauf hat er mir dann gesagt, ok, dann werde ich mit deiner freundin gehen (Partnertausch). ich fand das nich so komisch, weil er mich schon genug betrogen hat, aber ich zog es durch. am nächsten tag war ich und sein freund zusammen und er und meine freundin zusammen. ich blieb mit diesen jungen nicht einmal 2 wochen zusammen, aber ich habe ihn sehr gern gehabt. aber er hat mich nur benützt. ich denke mal, ich habe ihn geliebt, weil ich habe für ihn mehr empfunden, als für den, mit dem ich 1 jahr zusammen war. mein Ex freund und meine Ex freundin sind noch immer zusammen, aber mich interessiert das gar nicht, weil ich ihn nicht liebe und sie verabscheue ich. Seit einigen monaten ruft mich der bruder von dem ich nur 2 wochen mit ihm zam war und er erinnert mich sehr an seinen bruder. er will auch was von mir, aber ich weis nicht, wie sein bruder reagieren würde, weil sein bruder ist sehr brutal. aber ich denke mal, wenn er mich nur verarscht hat, dann wird es ihn eh nicht intressieren. denn in seinen augen bin ich eine h*** und das tut sehr weh, obwohl ich denke, dass ich in überwunden habe. sein bruder ist aber irgendwie netter, höflicher, und er hat nicht so ein bild von mir wie mein EX. ich würde liebendgerne mit ihm zam sein, aber ich habe angst, dass ich dann nicht noch ärgere probleme machen werd. mit mir und seinem bruder ist es schon seit 1 jahr vorbei

Ich weiß nicht was ich machen soll

Bitte helft mir


DANKA

Mit LIEBEN Grüßen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das ist ja eine verworrene Geschichte. Ich hatte etwas Mühe da durchzusteigen. Also verzeih, wenn ich etwas falsch verstanden habe.

Erst einmal möchte ich Dir sagen, dass man es nicht aushalten muss, ein Jahr lang betrogen zu werden. Das muss Dich doch sehr verletzt haben, oder? Und warum kommst Du mit dem gleichen Jungen wieder zusammen, obwohl Du es nicht wolltest? Wenn man eine Beziehung eingeht, sollte man doch schon verliebt sein.

Aber naja, zum eigentlich Problem. Du möchtest gerne mit dem Bruder Deines Ex-Freundes zusammen sein. Das einzige Hindernis ist, das Du nicht weißt, wie Dein Ex reagieren würde. Hast Du ein wenig Angst? Du schreibst, er ist sehr brutal. Aber so wie Du es beschreibst hat ihm doch nie wirklich etwas an Dir gelegen, warum sollte er also etwas dagegen haben? Hast Du noch Kontakt zu ihm, so dass Du mal vorsichtig nachfragen könntest?
Oder aber Du fragst mal bei dem Bruder nach. Wenn er Dich anruft, kannst Du doch einfach fragen, ob sein Bruder nichts dagegen hat, wenn er mit Dir telefoniert. Die beiden sehen sich täglich und er kann Dir die Frage sicher beantworten.

Alles Gute!