Problem von Anonym - 12 Jahre

hässliche Leberflecke

Hallo liebes KUKA-Team! Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich ahbe ein Problem: Ich trau meiner Mutti es nicht zu sagen, dass ich mich hässlich finde, weil ich über der Brust zwei hässlich Leberflecke habe! Daher traue ich mich nicht ein Bikini oder ein Kleid anzuziehen! Wie soll ich das denn meiner Mutti beibringen?
Oder wieviel kostet es Leberflecke wegzumachen?
Hoffe auf schnelle Antwort! DANKE schon mal im Vorraus!

Anwort von Sammy

Hallo,

da ich auch diese "hässlichen Leberflecken" sogar im Gesicht hatte und noch sieben davon, beschloss ich auch sie weglasern zu lassen. Die Stelle auf der der Fleck sitzt wird mit Hilfe einer Spritze betäubt und dann gelasert. Das lasern an sich stinkt zwar unglaublich (klar, er wird ja weggebrandt) aber schmert überhaupf nicht. Pro Leberfleck musst Du in etwa mit 30 Euro rechnen. Nach etwa einer Woche fällt die schwarze Kruste ab und in der Regel bleiben keine Narben zurück. Sicher muss man bedenken das das auch ein operativer Eingriff ist und so auch Nebenwirkungen auftreten und Narben zurückbleibe können.

Um nun auf Deine Mutter zu sprechen zu kommen. Ich würde es ihr einfach gerade heraus sagen das Dich diese 2 Leberflecken stören und das Du sie gerne entfernen lassen würdest, weil Du Dich einfach nicht wohl fühlst. Sprich mit ihr. Sicher wird Sie Dich verstehen!

Alles Gute