Problem von Anonym - 13 Jahre

Ohrringe gehen nicht rein

HaLLu
ich hab ein problem
ich habe mir mitte april ohrrinqe stechen lassen.
nach der 4. woche musste ich die medizinischen beim zahnarzt rausmachen.
dann habe ich so mitte mai versucht hänqende reinzumachen,aber ich habs nicht geschafft ich bin dann im ohr irgendwie imma gegen eine wand gekommen...also gegen meine haut un das hat wehgetan...ich hab gedacht ich warte noch ein bisschen vielleicht klappt es bald...aba jetzt stoße ich immernoch gegen die haut...und das brennt voll...alle meinen,dass ich versuchen soll es von hinten durchzuschieben,aber ich habe angst dass ich dann noch weniger gefühl in der hand habe und dann voll fest gegen die haut stech...was kann ich machen dass ich auch andere ohrrinqe auser kleine stecker reinbekomm??
bitte antwortet
liebe gtüße :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bekommst Du denn im Moment die Stecker rein? Dann ist es einfach eine Sache der Übung, die anderen im richtigen Winkel durchzustecken.

Aber es klingt sehr, als würde das Loch langsam wieder zuwachsen. Das passiert häufig, wenn man die medizinischen recht früh wieder herausnimmt und dann gar keine mehr trägt. Du kannst noch einmal dort hin gehen, wo Du sie hast stechen lassen. Erzähle das Problem - ich bin sicher, sie werden Dir schnell helfen.

Alles Gute!
Dana