Problem von Anonym - 13 Jahre

Ohrringe gehen nicht rein (Teil 2)

HaLLo...
danke für deine antwort.
nein,ich habe nachdem ich die medizinischen raus habe ein paar stunden später so andere weißen stecker reingemacht,danach meine medizinischen,die ich beim letzten mal bekommen habe.diese hab ich jetz immoment auch drin.die kleinen stecker mit den klizersteinen vorne [so wie medizinische] bekomme ich leicht rein...ich halte sie mit daumen und zeigefinger und schieb sie ein stück hinein,dann drücke ich mit dem daumen leicht dagegen und schon sind sie drin.aber auch creolen die hinten so einen stecker habeN bekomme ich nicht rein,obwohl das doch kaum anders ist,oder??

ich hoffe du schreibst noch einmal...
wenn ja...schonmal danke(:
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Die gute Nachricht: die Löcher sind nicht zugewachsen. Die schlechte: ich weiß nicht, wie ich Dir helfen kann.

Wahrscheinlich ist es wirklich eine Sache der Übung, auch andere Ohrringe reinzubekommen. Ich lege immer den Daumen hinter das Ohrläppchen, halte es und dehne es so ein wenig. So ist das Loch gut zu sehen. Dann, wie Du schon sagst, den Stift so weit es geht hinein, lockerlassen und nachschieben.

Wenn es dann schmerzt, stößt Du wahrscheinlich an die Wand des Lochs, dann ist der Winkel nicht ganz der richtige.

Ich kann Dir leider nicht mehr sagen, als dass Du es einfach weiter versuchen solltest. Vielleicht kann Dir ja z.B. Deine Mutter helfen?

Alles Gute noch einmal!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/56965/Ohrringe-gehen-nicht-rein.html