Problem von Harun - 14 Jahre

Durchschnittsgröße Penis

Hey liebes Kummerkasten Team !

Ich schreibe euch zum Ersten mal und ich weiß nicht wie ich das machen soll bin grade aus versehn hier auf diese Seite geraten und dachte mir warum sollte ich nicht meine frage fragen ?!

Also wie ihr bestimmt dachtet bin ich TÜRKE (wegen meiner Überschrift), und deshalb wollte ich fragen :

Nun ich lebe ja in DEUTSCHLAND und habe somit dann auch gute deutsche (sowohl auch TÜRKISCHE) Freunde ! Und es ist mir ein bisschen peinlich das zu sagen aber wie sind alle schon ein kleines bisschen pervers und schauen uns Pornografische Filme an und so was halt , u.a. Runterholen und Unsere Penise messen wie groß bzw. lang sie sind und so was halt ! Was alles dazu gehört ! *rot werd* Und meine Frage geht auch um die Länge ! Mich interessiert es ob mein "Schwanz^^" in Ordnung bzw. nicht normal wäre ! Also ich bin 13 und TÜRKE ! Ich habe in Google "Durchschnittspenislänge mit 13 " eingegeben und auch " Durchschnittspenislänge der TÜRKEN oder so ! Aber ich fand nix eig. doch aber nur 'ne Tabelle der DEUTSCHEN und EUROPÄISCHEN Durchschnittspenislänge aber das wollte ich nicht wissen ! Nun dachte ich vilt. wisst ihr oder einer von euch was denn so die TÜRKISCHE Penisdurchschnittslänge ist oder überhaupt die der 13 Jährigen um so ein Überblick zu haben denn ich traue mich echt nicht meinen FREUNDEN zu frgen wie groß deren ist um ein Überblick zu haben also bitte hilft mir ! .... ich sage schon jtz danke weil ich weiß ihr werdet mich bestimmt nicht mit dieser Frage / Problem alleine lassen !;-)

PS: Meine Penislänge ist 15 cm und umfang (wenn man das so nannte ) ist 15.5 cm ! Den schlaffen zustand habe ich nicht gemessen weil ich weis das dass von der Umgebung und so abhängt also wenn es kühl ist zieht er sich ein und so was halt !

Danke das es euch gibt weil ich wüsste sonst echt nicht was ich tuen bzw. wem ich fragen sollte >< UND BYE PASST BITTE AUF EUCH ALLE AUF WEIL IHR WERDED MIT BESTIMMT NOCH EIN ANDERMAL HELFEN UND ICH BRAUCHE EUCH .......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Harun!

Ich habe auch etwas gegooglet, aber keine Durchschnittsgrößen speziell für Türken gefunden. Ich habe hier einen Link für Dich (falls Du ihn noch nicht kennst):

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

Keine Ahnung, ob es eine deutsche oder multikulturelle Studie war. Das wird leider nicht erwähnt.

Was Du aber sehen wirst, ist, dass Du sogar im oberen Maß liegst.

Aber ich gebe Dir auch gleich mit auf den Weg, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern darauf, was man damit macht ;-)

Und peinlich braucht Dir all das bei weitem nicht zu sein. Ich kann es als Mädel nicht wirklich beurteilen; denke aber, das Größenmessen usw. gehört absolut dazu.

Alles Gute!
Dana