Problem von Jasmin - 16 Jahre

Hin und her - Liebe oder nicht

Hallo seid kurzem bin ich umgezogen und in meiner neuen klasse ist ein junge den ich von früher kenne.er konnte sich aber nicht mhr erinnern den wir hatten uns ja nur ein mal getroffen.
ein paar tage später wollte ein junge aus meiner klasse eine party machen er hat mich dazu eingeladen doch ich sagte ab.alle waren total traurig.
am weekend wo alles statt finden sollte rief mich aufeinmal tobi an der denn ich doch von früher kannte .er hat mich angefläht das ich zur party komme doch ich sagte zein das ging etwa 30 min. so.später klingelte es dann an meiner haustür der kumpel von tobi stand da mit dem befehl von tobi mich mit zu nehmen doch ich sagte wieder nein weil es mir nicht so gut ging.tobi rief dann wieder an und schlug mir vor sich mit ihm zu treffen aber auch dieses treffen sagte ich ab.

am montag in der schule wollte ich mit ihm reden doch dar wir sehr schüchtern sind haben wir uns nicht getraut mit einander zu reden.nach der schule rief ich ihn an und habe mich mit ihm verabredet.

am dienstag wartete ich auf tobi bis er mich abholte.wir gingen zu ihm dort erfuhr ich das sein kumpel auch kommt das fand ich total scheiße.als tobi und ich auf alex warteten redeten wir über alles .dann kam alex auch schon

in tobis zimmer war es super wir haben gar nicht mehr auf alex geachtet so vertieft waren wir.wir erkanten schnell das wir uns sehr ähnlich sind.auf seine coutch sahsen nur tobi und ich wir kuschelten, nahmen uns in den arm.dann lag er auf meinem schoß und ich krauelte ihn.oder wir hielten händchen und er hatte seine hand auf meinem oberschenkel,
naja nur zum kuss kam es NICHT.als der tag vorbei war traffen wir uns die ganze woche nicht.

am freitag in der schule ging er mir an den hintern .und in der letzten stunde redete er nur quatsch weil er sauer war ,weil ich auch dieses wochenende nicht zur party wollte.
am abend schrieb ich mit dem besten kumpel von tobi über tobi das er sich doch total daneben verhalten hat.

später rief ich den besten kumpel auch noch an.dort redeten wir weiter über tobi dabei verplaperte er sich und sagte was ist nur mit tobi los gestern wollte er noch was von dir und jetzt ist er so sauer.ich fragte noch mal nach ob das auch stimmte und er sagte ja.

dann legte ich mit ihm auf er telefonierte dann noch mit tobi und stutzte ihn total zusammen.dann telefonierte ich später doch noch mal mit tobi ich entschuldigte mich für die absagen und er sich auch dafür das er so ausgetickt ist.da war alles wieder gut zum glück den das wichtigste ist ich habe mich in ihn verliebt und das seid dem ersten tag sein kumpel meint wir kommen sicherlich zusammen.aber ich wollte euch hier fragen

liebt er mich auch ?
wie finde ich das raus?
und wen ja wie komme ich mit ihm zusammen?

helft mir bitte is echt wichtig

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasmin!

Ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, ob Tobi in Dich verliebt ist oder nicht. Das muss er schon selbst tun.

Verabredet euch, unternehmt etwas, sprecht miteinander - ich denke, so wird sich die Situation am ehesten auch klären können. Zeit ihm ein bißchen Dein Interesse an ihm, indem Du Dich meldest und auch auf ihn zugehst. Er zeigt ja schon ziemlich deutlich, dass er Zeit mit Dir verbringen möchte.

Wie das alles weitergeht, wird sich dann zeigen.

Alles Gute!
Dana