Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin so dünn und werde nicht dicker

hallo erstmal ^^
alsooo ...
ich hab ein riesenproblem!!!!!
ich bin viel zu dünn!!!! ich bin 1,59m groß und wiege nur 42kg. ich esse zwar viel aber ich nehme nicht zu! jeden tag fahr ich fahrrad und mache sport. aber meine beine sind sooo dünn un einen po hab ich auch nicht. aber damit ab ich zur zeit kein problem, weil viele sagen dass meine beine schön wären un mein po auch. aber meine arme sind sowas von dünn, ich trau mich garnicht in top oder t-shirt rauß zugehen. und außerdem hab ich totalen flachland. ich hab schon meine tage und so, aber mein busen wächst einfach nicht. ich brauch noch nicht mal einen BH. *heul* ich trau mich garnicht mehr ins schwimmbad zu gehen. wird aus mir denn noch was oder bleibe ich für immer so???
:'(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit diesem Problem bist Du nicht allein. Ich habe einmal auf eine ähnliche Mail recht ausführlich geantwortet; mache es mir einmal einfach und gebe Dir den Link:

http://mein-kummerkasten.de/54477/Ich-bin-zu-duenn.html

Alles Gute!
Dana