Problem von Jacqueline - 14 Jahre

Zwischenblutung?

hi kuka- Team,

ich hab schon einaml wegen einem anderem problem geschrieben (keine antwort), doch das hat sich jetzt erledigt.
jetzt hab ich ein neues problem.
ich hab seit einiger zeit immer 2 -3 tage nach meiner periode so ein braunes zeug im slip und ich weiß auch das es eien zwischenblutung ist aber jetzt kommt meine fragen:
1. warum bekommt man sie eigentlich und
2. was passiert da in meinem körper
könnt ihr mir das sagen ????
danke schon mal im voraus das ihr mein problem anschaut.

DANKE
eure jacqui

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jacqueline!

Kann es sein, dass es Restblut ist, das sich mit dem normalen Ausfluss vermischt? So, wie Du es beschreibst, würde ich eher darauf tippen; da es ja auch immer so kurz nach Deiner Periode auftritt.

Die Gründe können sehr unterschiedlich sein; und je nach Grund passiert etwas in Deinem Körper. Ich kann Dir also Deine Fragen nicht vollständig beantworten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwischenblutung

Alles Gute!
Dana