Problem von Pieret - 15 Jahre

Äußerliches Problem

Hallo
ich habe ein großes problem
Ich habe eine große nase .
die man nicht verstecken kann.
seit denn 5 schuljahr bin ich total schüchter und nicht mehr selbst sicher.
und das war ich vorher nicht.
Dazu bin ich noch 1,78m wo man sich schlecht alls 15 järiges mädchen verstecken kann.
Man wird auch gehenselt und nicht nur in der schule sondern auch alls ich praktikum gemacht habe.
Ich habe mir schon oft vorgenommen selbstbewusster zu werden aber es klappt nicht.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Damit, dass Du Deine Nase nicht magst, bist Du nicht allein. Wir haben schon sehr oft ähnliche Mails beantwortet. Zwei habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/50537/Grosse-Nase.html
http://mein-kummerkasten.de/9162/Ich-hasse-mich.html

Meine Nase ist auch recht groß und auch ich habe lange darunter ein Stück gelitten. Ein Freund sagte mal zu mir: "Am meisten liebe ich an Dir Deine Nase; sie ist immer das erste was mich beim Küssen berührt". Er meinte das spaßig - mir hat es sehr gefallen :-)

Alles Gute!
Dana