Problem von Katharina - 15 Jahre

orale Befriedigung finde ich ekelhaft

Hallo Liebes KuKa-Team!

also ich habe seit 5 monaten einen freund mit dem ich mich auch sehr gut verstehe, ebenfalls schlafen wir auch schon seit einiger zeit miteinander! jedoch will er das wir uns demnächst oral befriedigen! aber ich kann sein bestes stück nicht lecken oder sonstiges. das ist mir zu ekelhaft. ich weiß aber nicht wie ich ihm das erklären soll. vielleicht ist er dann sauer ... bitte helft mir weiter!!
was kann ich tun damit mir das nicht mehr ekelhaft ist?

liebe grüße eure katha

Anwort von Sabine

Hallo Katharina!

Du solltest auf gar keinen Fall etwas tun, was Du nicht tun willst. Entweder kommt es aus Deiner freien Entscheidung oder Du läßt es. Auch solltest Du Dich dazu nicht zwingen, nur weil er es möchte oder sich wünscht, denn damit kannst Du es Dir für immer vermiesen.
Das Ekelgefühl, dass kann ich Dir nicht nehmen und will ich auch nicht. Es steckt in Dir und es ist Dein Recht zu fühlen. Schließlich hast Du auch Deine eigenen Gedanken über die orale Befriedigung.
Ob Dein Freund sauer sein wird, dass weiß ich nicht. Wenn er Dich liebt, dann wird er es auch akzeptieren.
Nicht jede Frau oder jeder Mann mögen die orale Befriedigung. Es muß ja auch nicht im Sex vorkommen. Jeder genießt den Sex wie er mag und von mal zu mal wird halt etwas mehr entdeckt.
Sei einfach ehrlich und bitte zwinge Dich nicht zu etwas, was Du eigentlich nicht tun magst.
Vielleicht kommt doch eines Tages noch einmal die Neugierde, wie es sich anfühlen könnte und der Ekel verschwindet von ganz alleine, aber solange Du noch so empfindest, solltest Du zu dem Gefühl stehen.

Lieben Gruß.