Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwindelanfälle und schwarz vor den Augen!

Hallo!!

So hat alles angefangen.
Ich war vor ca. 1 Jahr mit meiner Klasse im Landschulheim in St. Goar. Da es dort so fürchterlich heiß war und wir nur gewandert und wir auch Trinkflaschen mitnehmen durften, wo nur 1 Liter reinpasst, beka m ich einen leichten Hitzeschlag!
Seit dem wird mir fast jeden Tag schwindelig und bzw. oder schwarz vor den Augen und bekomme sehr starke Kopfschmerzen.Es ist beseonders schtark, wenn es sehr warm ist oder auch sehr schwül und drückend!Manchmal auch keine Luft!
Ich war schon bei mehreren Ärzten und ihn mehreren Krankenhäuser, aber die konnten alle nix feststellen.
Könnt ihr mir helfen, was das sein kann, ich hab tierische Angst, das ich schwerkrank bin. Oder gebt mir wenigstens eine Internetadresse, wo ich nachlesen kann, was das für ne Ursache haben kann. Würde mich freuen wenn ihr so schnell wie möglich antworten könntet!

LG

Anwort von Sabine

Hallo!

Du schreibst, dass Du mit den Schwindelgefühlen schon bei vielen Ärzten warst. Das hätte ich Dir hier auch in meiner Antwort geraten. Einen Arzt aufzusuchen. Nur wenn die schon nichts feststellen können, wie sollen wir dann helfen?
Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass Du einfach Angst vor dem Gefühl hast, dass es wiederkommen könnte. So eine Art Panik, dass es noch einmal wiederkommt, weil sich die Temperatur und die Luft so anfühlt, wie es bei dem Landschulheim war.
Wenn man einmal soetwas Unangenehmes erfahren hat, dann hat man natürlich Angst, dass es wiederkommen könnte. Vielleicht ist es das, was es noch auslöst. Es ist aber nur eine Vermutung von mir. Ich kann Dir leider nicht sagen, was es genau ist und woher es kommt. Wenn die Ärzte schon nichts gefunden haben.

Lieben Gruß.