Problem von Daniela - 13 Jahre

Meine Lehrerin ist meine beste Freundin!(2)

Ich habe mit meiner lehrerin darüber gesprochen aber auch sie meint wir haben keinen Grund dazu unsere Freundschaft zu verheimlichen.Ich würde auf keinen Fall die Klasse wechseln den ich mag meine Klassenkameraden/innen
auch meine Lehrerin findet das ich das nicht sollte.Aber sie hat Angst mich aus irgendeiner Art und Weise auch ungewollt immer zu bevorzugen manchmal hält sie auch zu mir obwohl ich im Unrecht bin.Wir mussten uns schon öfter anhören das sie mich bevorzugt weil sie mich nie anschreit oder mit mir schimpft nur wen es wierklich nicht anders geht.Ich weiss deshalb immer noch nicht was das beste wäre.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn sie keinen Grund hat mit dir zu schimpfen, wieso sollte sie es dann tun? ich meine das macht man doch nicht einfach so grundlos.

Mache dir also keine Gedanken.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/57038/Meine-Lehrerin-ist-meine-beste-Freundin.html