Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Sache mit dem Küssen

Hey ihr !

Ich habe ein mehr oder minder großes Problem.
Seit einem Monat bin ich mit meiner ,man kann sagen,großen Liebe zusammen.
Ich war ein halbes Jahr in ihn verliebt (heimlich !!!) und dann waren wir irgendwann zusammen....is aber ne längere Geschichte.Auf jeden Fall liebe ich ihn schon ziemlich und vor 2 Wochen haben wir uns das erste Mal geküsst.Seit dem aber auch nicht mehr. Ich weiß nicht, ich brings einfach nicht übers Herz, weil ich denke ich mache was falsch und ach das ist ganz furchtbar.Ich würde ihn ja auch gerne küssen, aber ich weiß eben nicht wie ich es anstellen soll.
Sonst kommen wir uns auch immer ziemlich nah, also das heißt, er versucht immer unter meine Klamotten zu kommen.(Was ich auch nicht schlimm finde). Aber ich hab eben so das Gefühl,dass wir ganz schön hinterndran hängen,was das küssen angeht.Und jetzt ? Ich brauch ganz schnell eure Hilfe....
Ciao !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft wir diese und ähnliche Fragen schon beantwortet haben.
z.B.

http://mein-kummerkasten.de/25450/erster-Kuss.html
http://mein-kummerkasten.de/21611/erster-Kuss-.html

und hier noch ein Link, den wir schon öfter weiter empfohlen haben:

http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/kusstechniken.php?comment_id=kusstechniken.php&comment_page=show_all

Ihr habt euch schon einmal geküsst? Kann es sein, dass euch beide die gleichen Zweifel plagen? Er kann sich auch gerade in diesem Moment darüber Gedanken machen, warum Du ihn nicht wieder geküsst hast. Vielleicht fragt er sich auch, ob er nicht gut küsst. Du kannst ihn darauf ansprechen, sag ihm einfach, dass Du Dir darüber Gedanken machst, warum das Küssen bei euch nicht einfach passiert. Oder Du überwindest Deine Angst - Du möchtest ihn küssen.

Alles Gute!
Dana