Problem von Anonym - 21 Jahre

zu feucht beim Sex

Ich habe das Gefühl das ich, wenn ich mit meinem Freund Sex habe, viel zu feucht werde, so dass wir beide wenig spüren. Wenn ich oben bin kommt er überhaupt nicht zum Höhepunkt, egal welche Stellung. Ich weiß nicht ob ich da bei mir etwas tun kann, ob es irgendwelche Mittel dagegen gibt oder ob es vielleicht an seiner "Größe" liegt. Bitte um Hilfe

Anwort von Sabine

Hallo!

Wie feucht man beim Sex wird, dagegen kann man nichts tun. In diesem Fall arbeitet der Körper und die Gefühle für sich. Ich kann mir denken, dass er, je feuchter es wird, weniger spürt. Es muß also nicht unbedingt an der Größe seines Penis liegen.
Es wäre eine Möglichkeit, wenn Du einfach immer zu feucht wirst, ein Handtuch mit ins Bett zu nehmen oder in die Nähe vom Bett zu legen. So könntest Du zwischendurch es immer mal wieder abwischen. Ich weiß, dass es nur für das Äußerliche nützlich ist, aber etwas anderes fällt mir jetzt so auf Anhieb nicht ein. Es sollte Dir auch nicht unangenehm sein. Schließlich provitiert auch er davon.
Ich denke, je mehr Übung ihr habt und vertrauter seid, um so besser lernt ihr mit der Situation, die euch gegeben ist, umzugehen.
Bei jedem Mann ist es unterschiedlich. Die einen fahren voll darauf ab, wenn die Frau oben sitzt und sie kommen schneller und andere lieben oder bevorzugen eine andere Stellung um schneller zum Orgasmus zu gelangen. Wenn es von der Position auf ihm nicht klappt, dann versucht halt etwas anderes. Es ist nicht schlimm, wenn er so nicht kommen kann. Es bringt ihm vielleicht nicht soviel wie vielleicht einem anderen Mann.

Lieben Gruß.