Problem von Anonym - 13 Jahre

Orgasmus und Selbstbefriedigung

Hallo! Ich hatte vor kurzem noch einen Freund! Zusammen haben wir öfter versucht einen Orgasmus zu bekommen, indem wir übereinander lagen und rieben und stöhnten! Ich habe ihn eigentlich immer bekommen! Irgentwann kam es dazu, dass wir einen Kondom benutzen, also sprich wir hatten Sex! Ist das in meinem Alter noch zu früh?
Und jetzt haben wir uns getrennt, aber wir sind in der gleichen Klasse und er ärgert mich immer mit schlimmen Ausdrücken! Wie:H***,S******* und andere!

Und nun zu mir! Ich befriedige mich oft selbst, indem ich unter mein Lacken auf meinem Bett harte Socken zu einem P**** forme und dann wie bei sex meine Scheide darauf reibe! Aber das ist jetzt langsam langweilig, na ja nicht langweilig, aber ich möchte einen besseren Orgasmus! Nur wie? Ich brauche Tips!

Ciau!

Anwort von Sabine

Hallo!

Das Verhalten von Deinem Ex klingt nicht nett. Wahrscheinlich ist er verletzt durch die Trennung und bringt es so zum Ausdruck. Da er sich am besten nur selber beruhigen kann, ist es vielleicht am besten, wenn man diese Beschimpfungen charmant überhört. Sobald er merkt, dass es Dich nicht mehr aufwühlt, wird er das Interesse verlieren Dich zu beleidigen und vielleicht damit aufhören. Dagegen anzuschreien kann für ihn nur eine Aufforderung sein weiter zu machen.
Sex mit 13 ist natürlich sehr früh, aber ich habe in der Zeit hier im Kummerkasten mitbekommen, dass das Durchschnittsalter für den ersten Sex drastisch gesunken ist gegenüber meiner Jugendzeit. Wahrscheinlich sind die Mädchen heute einfach etwas frühreifer. Dir sollte aber auch bewußt sein, dass es Ärger geben kann, wenn etwas passiert. Ärger für Dich und Deinen Partner. Deine Eltern sind für Dich verantwortlich und Dein Partner kann Ärger bekommen, wenn Du schwanger werden solltest. Also, bitte, wenn es geht, sich den Eltern anvertrauen, damit ausführlich über die Verhütung gesprochen werden kann und es eine Vertrauensbasis gibt. Bitte nie die Verhütung vergessen, damit es nicht zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen kann.
Was die Selbstbefriedigung betrifft, dafür gibt es keine Frausregeln. Jedes Mädchen oder jede Frau befriedigt sich auf unterschiedliche Art und Weise. Du wirst spüren, wo es Dich befriedigt zu berühren und wo Du es am besten haben kannst. Je mehr Du Dich mit Deinem Körper auseinandersetzt, um so besser lernst Du ihn kennen und wirst die Stellen finden, die Dir die Befriedigung geben, die Du suchst.

Lieben Gruß.