Problem von Angelina - 28 Jahre

Tage bleiben aus nach mehrmonatiger Pillenpause

Hallo,

also, ich habe jetzt ca. ein halbes Jahr lang meine Pille nicht mehr genommen, davor jedoch regelmäßig über mehrere Jahre.

ich hatte in dieser zeit keinen geschlechtsverkehr.

nun ist es so, dass ich die pille gern wieder nehmen würde und warte daher auf meine Tage, die eigentlich so ca. ende april/anfang mai hätten kommen müssen.

kann es sein, dass sich meine tage derart verschieben können?

dazu muss ich sagen, dass ich an dem wochenende, an dem meine tage eigentlich hätten kommen müssen, enorm emotional angespannt war. ich musste erstmalig auf eine messe und war unglaublich aufgeregt und ich bin so ein typ, der da ziemlich drauf anspricht.

kann es denn sein, dass sich das so sehr verschiebt??

viele grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es kann sein, dass sich die Periode ein wenig verschiebt, wenn man die Pille absetzt, aber wenn du sie jetzt noch nicht hast dann würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen und ihm davon zu erzählen. Er kann dir sicherlich weiterhelfen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße