Problem von Jack - 22 Jahre

Fetisch

Hallo, ich würde das Problem so erklären! Jedesmal wenn ich eine Frau in Hohen Pumps sehe, dann habe ich das verlangen diese zu küssen und Ihre Zehen zu lecken. Neulich fuhr ich in einem Aufzug und da stand eine Frau mit Mini und hohen Pumps. Ich konnte mich nicht beherschen und so beugte ich mich runter leckte Ihre Pumps ab und streichelte Ihre Beine. Sie fragte mich was das solle. Ich antwortete ich stehe auf Füsse und Schuhe. Darauf hin scheuerte Sie mir eine. Was soll ich weiterhin tun?

Anwort von Sabine

Hallo Jack!

Also, wenn ich ehrlich bin, hätte ich Dir auch eine geknallt, auch wenn es nicht unbedingt der richtige Weg ist zum Ausdruck zu bringen, dass es überhaupt nicht passend ist eine fremde Person anzufassen oder zu "belästigen". Ja, Dein Verhalten fällt schon unter Belästigung. Du kannst wegen meiner ruhig auf Pumps und andere Highheels stehen, aber bitte versuche es in Deiner Fantasie zu belassen. Die Fantasie in die Realität umzusetzen ist in Deiner Situation sehr riskant, denn Du tritts mit Deinem Verhalten an wildfremde Personen heran und kommst ihnen so nahe, dass sie sich belästigt fühlen müssen.
Versuche doch bitte mal in umgekehrter Richtung zu denken. Dir begegnet ein Mann, der auf rote Pullover steht. Du trägst an diesem Tag gerade einen roten Pullover und Du begnest diesem Mann. Er tritt also an Dich heran und fängt an Dich zu streicheln und vielleicht sogar in den Arm zu nehmen. Würde das bei Dir nicht auch eine Angst auslösen? Ein wildfremder Mann kommt auf Dich zu und nimmt Dich in den Arm. Bei jedem normalen Menschen würden die Alarmglocken losgehen, weil man ja nicht weiß, was der jetzt von einem will. Er könnte ja gefährlich sein und Dir im nächsten Moment noch näher treten. Stell Dir nur mal vor, er würde auf blaue Jeans stehen und Dir in den Schritt fassen. Gar nicht auszudenken, was sich da im Kopf abspielen muß.
Also, was ich Dir damit sagen will ist, dass Du diese Gedanken wegen meiner ruhig haben kannst und darauf stehen kannst, aber Du solltest es auch im Griff haben und die Menschen in Deinem Umfeld nicht anfassen. Solltest Du Schwierigkeiten haben, die Fantasie und die Realität zu trennen, kann ich Dir nur empfehlen mit einem Arzt darüber zu sprechen und ihm von Deinen Gefühlen, Gedanken und Taten zu berichten. Er wird Dir dann sagen können, was das Beste wäre, um es in den Griff zu bekommen.

Lieben Gruß.