Problem von no name - 15 Jahre

Feedback

Hey du!

Dieses gefühl hatte ich früher auch mal,wenn ein junge mal mehr für mich empfunden hat und ich eig. au für ihn.waren meine gefühle aufeinmal weg. früher hab ich mich dafür(für meine "komischen" gefühlen) gehasst. weil ich dafür keine erklärung hatte.

naja jetzt hab ich für mich eine etwas logischere erklärung,ich hab mir gedacht vllt. war ich ja bis jetzt noch nicht so richtig verliebt,sondern vllt. war es nur so eine schwärmerei,oder den jungen süß und toll finden usw.

beim letzten mal hab ich mir gesagt: diesesmal vermasselst du es dir nicht.
und was ist, es hat geklappt,also das ich keinen "rückzieher gemacht habe.

ich weis jetzt net genau ob dir des weiterhilft... aber ich hab gedacht ich schreib mal,da ich glaube ich so was ähnliches wie du "empfinde"

LG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback und alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/57130/Wenn-Gefuehle-zurueckkommen-brech-ich-den-Kontakt-ab.html