Problem von Sandy - 15 Jahre

Feedback zu: Er schlägt mich

Liebe Lenny,

ich hoffe du wirst diese Zeilen lesen die ich dir jetzt schreibe.

Ich kann dein Problem nachvollziehen, weil ich so was ähnliches auch mal mitgemacht habe.

Mein Freund war damals 18 Jahre alt und wir waren insgesamt 9 Monate zusammen. Am Anfang unserer Beziehung lief alles super und wir hatten ne Menge Spaß miteinander. Und ab dem 6 Monat kamen dann Streitereien auf und irgendwann hat er mich geschlagen und öfter auch mal brutal. Ich bin öfter mal gegen die Wand und an den Schrank geflogen. Dann hab ich mir das natürlich nie gefallen lassen und auch mal zurück geschlagen. Und es gab ein ewiges hin und her.

Mein Herz hat nach solchen heftigen Streitereien immer ziemlich geschmerzt und ich habe beschlossen Schluss zu machen. Das geling mir auch, aber ganz so einfach war es trotzdem nicht. Dann hatte er es bereut und wollte mich zurück haben. Dann hat er mal ne süße Sms geschrieben sich entschuldigt und ich hab mich weich kochen lassen und alles war wieder beim besten.

Dann ging es wieder ne woche oder zwei gut und dann fing der selbe Mist von vorne an und manche Male hab ich schluss gemacht (manchmal auch er).

Meine Familie, Freunde hielten mich alle für blöd und haben nicht verstanden warum ich bei ihm bleibe. Alle hätten mir geholfen von ihm wegzukommen. Aber ich wollte absolut nicht und das ist mir bis heute unerklärlich. Ich hab zu jedem gesagt, reden kann jeder leicht, aber fühlen ist ein bisschen mehr können.

Mein Exfreund hat eine Narbe am Bauch, sie stammt von einem Blinddarmdurchbruch. Und wir hatten mal wieder streit, und ich hab ihn mehrmals heftig in seine Narbe getretten. Ich musste es machen es war sozusagen Notwehr. Dann hat er vor seinen ganzen Freunden rumgeprallt ich sei eine Schlägertussi usw. Dann haben die mich auch noch blöd angemacht, ich soll in einen Irrenanstalt gehen und ich sein nicht mehr ganz normal. Aber was er mir 3 Monate angetan hat, das wollte keiner wissen.

Ich hab mich so dreckig gefühlt. An diesem Tag hat er Schluss gemacht und am nächsten Tag wollte er mich zurück. Ich habe bemerkt ich werde schwach und fall wieder auf ihn rein. Ich hatte so ein komisches Gefühl unbeschreiblich. Auf einer Seite wollte ich wieder mit ihm zusammen sein und auf der anderen habe ich ihn gehasst das er mich so bloß gestellt hat vor den anderen. Eine ganze Nacht war ich wach gelegen und hab mir den Entschluss gefasst. Ich hasse ihn und ich komme nicht zu ihm zurück. Tagelang habe ich geheult, und mein Herz hat so wehgetan ich habe mir nur gesagt ich muss da durch der Wahnsinn muss endlich ein Ende haben. Und ich hab es geschafft ich bin heute ein freier Mensch und kann leichter leben.

Liebe Lenny, Liebe macht blind, und das weiß glaub ich jeder Mensch.
Wenn ein Mann eine Frau schlägt und er verspricht, er tuts nie mehr, das ist eine Lüge. Wer einmal schlägt, schlägt immer.

Ich denke viele Menschen haben Angst vorm allein sein.

Ich weiß das ist schwer. Aber ich an deiner Stelle würde mich von ihm trennen. Bevor alles schlimmer wird und du vielleicht irgendwann mal im Krankenhaus landest.

Ich weiß das ist ein harter Kampf aber ich denke mal du wirst es schaffen.

Ich wünsch dir alles Gute
Und danke fürs Zuhören

Sandy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandy!

Ich danke Dir, dass Du so offen über Deine Erfahrung berichtest. Hoffentlich liest Lenny Deine Zeilen, denn ich denke, sie kommen besser an, als jeder Satz von uns. Denn Du hast das gleiche erlebt.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und einen Freund an Deiner Seite, der mehr Respekt hat und Streits mit Worten zu lösen weiß!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/57254/Er-schlaegt-mich.html