Problem von Anonym - 13 Jahre

unerwiderte Liebe

Ich bin total in einen Jungen verliebt...das ist schon das 2. mal das ich in genau den gleichen typen verliebt bin! Heute hab ich es ihm dann gesagt weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und er hat gesagt das er mich nicht liebt! Er wusste zwar manchmal nicht so genau ob er mich liebt aber er hat sich dagegen entschieden! Er meinte ich würde ihn irgendwann schon vergessen! Aber das kann ich nicht dafür liebe ich ihn zu sehr! Was soll ich bloß tun??? =(

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Erzwingen läßt sich leider nichts!
Dieser Junge hat Dir klipp und klar gesagt das er nicht mehr für Dich empfindet! Liebe wird nicht immer erwidert! Klar das tut sehr weh im ersten Moment, aber im laufe der Zeit legt sich das! Glaube mir! Du solltest jetzt auf jeden Fall nicht allein sein! Triff Dich mit Freunden und/oder unternimm etwas. Du brauchst Ablenkung! Leicht gesagt aber es hilft mit dem Schmerz klar zu kommen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian