Problem von Tobi - 14 Jahre

Feedback zu "Außerirdische und Geister"

Hallo
lieber schreiber!
ich halte dich natürlich auch nicht für gaga....
bei mir war das mal ganz genau so!
also es fing an das ich mit 10 mal so einn spinnenhorrorfilm gesehen habe
also in dem film war es so das die spinnen überall harauskamen
aus m klo, waschbecken unterm bett, in der dusche garage einfach überall und dieser film war so realistisch !!wirklich totaler horror!
und dann habe ich mich wirklich nicht mehr getraut aufs klo zu gehen ehrlich!
ich hatte angst beim duschn beim baden einfach überall und das war auch nur nachts so oder am abend wenn ich alleine war!
naja ich habe das dann mal einem kumpel erzählt der meine er hätte ja auch seine probleme oder so aber wir habn offen darüber geredet und nun habe ic wirklich keine angst mehr! wenn ich heute in der schule eine spinner sehe nimm ich sie auf den finger und werf sie den weibern hinterher !
Was ich damit sagen will rede über dein problem oder beschäftig dich einfach mal mit dem thema google ein wenig das hab ich auch gemacht und du lernst schnell das alles nur in deinem kopf ist
Gute grüse an dich und an das kuka team
mfg.Tobi

Christian Anwort von Christian

Hallo Tobi!

Ich danke Dir ganz lieb für Dein Feedback!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/50084/Ausserirdische-und-Geister.html