Problem von Anonym - 24 Jahre

Tagebuch

Ich sehe dies hier nicht als Kummerkasten oder sonstiges,sondern als mein Tagebuch woran jeder Teil haben kann,das macht es für mich erheblich leichter über meine Probleme und Gefühle zu reden,schreiben.
Mein Tag wird von meinen Gedanken abhängig,steh völlig neben mir und bin nicht mehr Herr meiner Laune.
Ich bin frisch verliebt und die Beziehung hat gerade erst begonnen,alles läuft super und es ist wunderschön wenn sie in meiner Nähe ist,doch kaum ist sie weg fressen mich meine Gedanken und Ängste auf.
Meine bisherigen Beziehungen waren alle nicht sehr lang,ich habe immer alles getan für meine Partnerinnen und am Ende haben sie sich getrennt und nun habe ich Angst mich wieder zu sehr zu öffnen und ihr alles zu Füßen zu legen.
Ich habe aber auch Angst davor das ich zu wenig gebe und meine Vorsicht zu stark ist,ich habe Angst sie zu verlieren,ich habe Angst mich zu verlieren,ich glaube ich habe Angst vor mir selbst,weil ich mich nicht wieder erkenne wie ich gerade bin.
Es ist so schwer euch meine Lage zu erklären,weil ich meine Gedanken kaum ordnen kann.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
also die Seite hier ist eigentlich schon als Kummerkasten gedacht. Wenn du ein öffentliches Tagebuch schreiben willst, schau doch mal unter http://www.diary-z.de/!
Liebe Grüsse!